Unterwegs mit Krömi

Da das ja nun doch mal ne etwas größere Sache ist, fühle ich mich als loyaler Untertan des Familienkonsortiums heute ausnahmsweise dazu verpflichtet, einen kurzen Programmhinweis in „eigener“ Sache zu geben:

Mir ist klar, die Die-Hard Tatort-Fans unter Euch werden sich so leicht nicht hinter dem Schimanski-Gedenkaltar hervorlocken lassen, aber vielleicht bringt ja der Spiegel-Online Artikel zu selbiger Sendung die Gemüter doch noch ein wenig in Wallungen! Bei meinem Bruder, dem alten Miesepeter, hat’s schon funktioniert, haha…

Eine Antwort to “Unterwegs mit Krömi”

  1. diedickedrei Says:

    Stark, hatte ich mir schon notiert, nachdem Harry das neulich erwähnt hatte. Find ick jut…

Kommentar verfassen

