Spring nicht! Oder doch?

Es gibt ja Leute, die sind ein wenig durcheinander im Kopf. Und dann gibt’s noch welche, die richtig kaputt sind. Dafür werden sie gefeiert – z.B. hier. Von mir. Unnormale Typen.

Stelle mir zwei Fragen:

1. Wie viele von den Jungs leben noch?

2. Falls sie noch leben, warum?

5 Antworten to “Spring nicht! Oder doch?”

  1. stiiier Says:

    Tja, Red Bull verleiht halt doch Flüüügel! Unglaublich starker Post Tommy, das toppt echt alles! Nur, warum zum Teufel ist der Typ, der ohne Fallschirm springt, nur auf der Neun??

  2. Nummer 1 hatte ich schon mal im Rahmen einer Reportage gesehen. Unglaublich. Was geht???
    Springt der gute Mann aus 31km Höhe einfach ab und heizt mit 1000km/h Richtung Erde…
    Heutzutage klappt das ja so nicht mehr. Da krachste wohl gleich nach dem Absprung gegen eine GPS-Satelliten der zweiten Generation. Anschließend knallt Weltraumschrott aus allen Richtungen auf einen zu. Und zum Schluss zerschießt ne außer Kontrolle geratene MIG29 den Fallschirm.
    Naja, letzteres wäre letzte Woche über Europa erspart geblieben.

  3. morfeld Says:

    Hammer! M.E. ist Nr. 2 the badest, wie knapp ist das bitte am Hang entlang??
    Ich kaufe nur noch Red-Bull-Produkte und erhalte diese Arbeitsplätze.

  4. philippkowsky Says:

    Junge, junge, das sind Sachen… Doppelter Rückwärtssalto mit dem Mofa? Damn, aber auch der Turmspringer hat mich beeindruckt. Ich habe nämlich eine Ahnung wie sehr das schmerzt, falls das misslingt.

    Naja, es sind alles Profis und daher sehen die hinterher wie Sieger aus und nicht wie ich nach dem ersten Beerrace in Bamberg…

  5. morfeld Says:

    Nachtrag: ebenfalls sehr zu empfehlen sind die „top 10 low pass flybys“
    Wiederum ist Nr. 2 mein personal favourite..

    http://www.youtube.com/user/Tw1stedSifter#p/u/0/7Dr2ZB36p9Y

Schreibe einen Kommentar

