Interessanter Job

Auch ein Job, den ich mir vorstellen könnte: Cheffe von so ner Brillenfirma – zumindest wenn man die meiste Zeit solche Videodrehs absolvieren muss.

Wo kann man sich bewerben?

3 Antworten to “Interessanter Job”

  1. harry Says:

    hahaha, supertall basketball.
    Ja gut, gaaanz knapp am Ende.
    Fast berührt Lil-Yao das Netz.

  2. philippkowsky Says:

    „This is a celebration, my name is Rick James!“ Unnormaler Spruch, obergeil wie ich finde…

    Ist der Typ wirklich der Chef, oder vielmehr das Maskottchen?

  3. diedickedrei Says:

    1. „supertall basketball“ ist ab jetzt offizieller Ausdruck für alles und jeden. Könnte „Schnitzel mit Brot“ ablösen.
    2. http://9fivesite.com/ ist deren Seite. Die haben sogar ziemlich coole Brillen – und Fotos vom oben am Rande erwähnten Fotoshoot.
    3. Dass der Vogel namens Robinson der CEO von dem Laden ist, habe ich in nem anderen Blog gelesen. Muss aber nicht stimmen. Könnte aber. Hier noch ein Video, in dem er – ja was eigentlich genau? – erklärt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: