WM-Feeling, anybody?

Dürfte ich deeezent darauf hinweisen, dass in fast EINEM Monat die WM beginnt?!!

Und damit die Fussball-Gemüter auch hier im Blog wieder bißchen in die Gänge kommen, mach ich mit diesem Spiegel-Online Artikel zum Thema Löw vs Kuranyi gleich mal den Anfang. Ist nämlich meine Rede seit ’33! Und jetzt kommt ihr, haha..

5 Antworten to “WM-Feeling, anybody?”

  1. diedickedrei Says:

    Starke Werbung – quasi supertall basketball (ich hatte die Nutzung ja angekündigt).
    Stimme auch meinem ehemaligen Chef zu: Löw ist konsequent. Wenn wir wider Erwarten nicht Weltmeister werden sollten, liegt es nicht am fehlenden Kuranyi.

  2. philippkowsky Says:

    Lustiges Spielchen, in der Tat und vielleicht ganz gut, dass es am Ende nicht zum Trikottausch kam.

    Kuranyi wird keinem fehlen, das sehe ich auch so. Aber richtig rosig sind die Vorzeichen noch nicht. Der Jogi wird in den Trainingslagern zaubern müssen, weil er die Jungs nur so kurz beisammen hat. Naja, die anderen Teams haben auch Probleme und notfalls machen wir es vom Elfmeterpunkt aus…

    Nachtrag: Der wirre Jens hat sich endlich zu Wort gemeldet: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/05/05/jens-lehmann/teilt-aus-schiesst-gegen-jogi-loew-manuel-neuer-tim-wiese.html

  3. diedickedrei Says:

    Lehmann gehört in den Allwetterzoo Münster oder so. Wenn ich den während der WM irgendwo als TV-Experten sehen muss, dreh ich frei.

  4. philippkowsky Says:

    Keine Überraschungen zu der WM-Nominierung, oder? Dass der Hitzelsperger nicht mit darf war ja zu erwarten. Tut mir für ihn leid, aber er hätte wirklich nicht helfen können.

    Irgendwelche Kommentare? Ich sach mal so:
    1. Arne Friedrich bei der WM ist übler als Witze von Fips Asmussen, viel übler.
    2. Ich finde es super, dass er so viele junge Spieler dabei hat (ich glaube 7 U21-Europameister von damals).
    3. Lustig, dass Jörg Butt mit 3 Länderspielen die meister aller Türhüter hat…
    4. Freue mich schon auf die Überraschung des Turniers – entweder Müller oder Özil oder Kroos. Glaube, dass einer von denen übel abgehen wird.
    5. Skandal, dass kein Franfurter dabei ist. Fußball-Mafia DFB!

    So, jetzt ihr!

    • diedickedrei Says:

      Überraschung des Turniers: Müller kann ich mir nicht vorstellen. Keine Ahnung, warum. Vielleicht weil er so aussieht, wie er aussieht. Vielleicht weil in der deutschen Nationalmannschaft nicht Ivica Olic neben ihm spielt. Keine Ahnung, ich kann es mir einfach nicht vorstellen.
      Özil traue ich es am ehesten zu. Und Jerome Boateng, wenn er im ersten Spiel keinen ganz üblen Schnitzer produziert.
      Ariane Friedrich ist wichtig für rechts hinten – auf der Bank neben Masseur Katzenmeier.

Schreibe einen Kommentar

