Was macht eigentlich…

Werner Schulze-Erdel? „Werner Wer?“, werdet ihr jetzt vielleicht fragen. Die Kenner unter euch wissen es: der Moderator von Familienduell. Leck mich am Arm, hab ich das früher oft geschaut nach der Schule. [Dass ich seit ich 4 bin nur Zeitung lese, ist damit als Mythos enttarnt.]

„Wir haben 100 Leute gefragt: Nennen Sie uns eine öffentliche Einrichtung, die von Spenden lebt!“ „Oh, ah, das ZDF.“

Mein Tipp: Starker Trinker.

3 Antworten to “Was macht eigentlich…”

  1. philippkowsky Says:

    Was macht eigentlich Werner Schulze-Erdel? Der Beitrag hätte sich auch mit drei Buchstaben begnügen können: NIX.

    Irgendwie schon krass zu sehen wo die Jungs am Ende so landen. Was macht eigentlich Harry Wynford? Was macht eigentlich Linda de Mol?

  2. diedickedrei Says:

    Was macht eigentlich Werner Schulze-Erdel? Ein langes Gesicht. Weil er keine Jobs mehr kriegt, aber so tut, als ob er sich eine „Auszeit“ genommen hätte.

  3. stiiier Says:

    Oh je. „Das waren noch Zeiten….Das waren noch Zeiten“. Armer Kerl. Starker Trinker ist denk ich mal untertrieben. Der Jacke, der Friese u der gebrochenen Stimme nach zu urteilen geht da mindestens Sozialwohnungs-Style Remscheid Ost. „Das waren noch Zeiten“.

    @ Phil: Wo bleibt Harry Wynford?? Hier ein kleiner Such-Anreger:

    Alter, das hab ich früher immer mit..Achtung..Ruuurik von Hagens, meinem alten Sandkasten-Homie geschaut!

Schreibe einen Kommentar

