Heart and Soul of New York City

Männer, geiles Video inkl. korrektem Song über Streetball in NYC. Warum haben wir da eigentlich nie mitgespielt? Ach ja, wir wohnen da ja gar nicht.

4 Antworten to “Heart and Soul of New York City”

  1. stiiier Says:

    Oh Mann, krieg ich grad Böcke auf Sommer u Freiplatz-Action, schlimm! Mein Kniiiiee, ahhhh…

  2. Harry Says:

    T-Bone, krass… das Teil hatte ich als post für heute angedacht.
    Ein Hammer-song & das video erst – Bock deluxe auf Zocken.
    @T-Bone und Stiier: Erinnert ihr euch? Letztes Jahr hatten wir es in der Hand – als Trio über die courts in der Hauptstadt zu ziehen…

  3. stiiier Says:

    @ Harry, recht haste, wie geil wär so n Video über die Berliner Zocker-Szene! Aber nur um das hier kurz klar zu stellen: Wie oft bist du selber dann mit mir mit zocken gekommen?? Oh je..tja, bin halt doch der letzte True Court Warrior hier..😉

    P.S.: Wie geil ist eigentlich einfach nur dieser Song zu dem Video? Und woher kenne ich diese Hook nochmal??
    Red Cafe, muss man sich wohl doch mal vormerken, auch wenn ich bis jetzt nur Müll von dem Typ kannte..

    • harry Says:

      Dude, Du hast recht… out of shape hatte ich nicht wirklich Trieb auf streetball.
      Und jetzt bin ich fit – aber Du auf der injured list.
      Damn.

      Jetzt biste (für ne Zeit zumindest) ein True Cord Warrior!🙂

      Zum song: Pete Rock enttäuscht wirklich nie. Und Red Cafe habe ich ab jetzt auch auf der Liste.

Schreibe einen Kommentar

