Theophilus London

Ich predige das ja schon seit knapp 2 Jahren, dass der Typ geil ist.  Vielleicht hat mir jemand zugehört, vielleicht nicht. Er hat jedenfalls ein neues Mixtape am Start und wenn es so stark ist wie das letzte, freu ich mich. So oder so sollten die Berliner unter euch am 19. Mai in den Comet Club gehen und sich den guten Mann live reinziehen. Und wenn ihr Glück habt, singt er auch für euch:

Wer noch Bock auf ein fancy Video hat:

2 Antworten to “Theophilus London”

  1. […] geht’s mit Theophilus London. Hatten wir hier schon mal. Zu […]

  2. […] London! Ich höre NICHTS anderes mehr, es ist die perfekte Sommermusik. Vom T Bone schon mehrmals verzweifelt angepriesen, hat mich der Junge mit seinem letzten, gerade erschienen Mixtape nun auch vollends angefixt! Ich […]

Kommentar verfassen

