JC, das haste live miterlebt? Ich knick ab…

Schätze da konntest Du Dir vom Rondo so einiges abschauen, oder?

2 Antworten to “JC, das haste live miterlebt? Ich knick ab…”

  1. kalle2kopio Says:

    unglaubliche szennen haben sich da abgespielt. unnormal krass. rondos triple double ist das drittbeste (!!!)in playoff history. nur o robertson und kareem ham ein besseres. UNNORMMAL der behind the back pass der den chase-down block hungrigen lebron ins Leere segeln laesst. unnormal allerdings auch der Block gegen Ray Allen…. ich sass hinterm korb und hab geshen wie das ding in die 58. reihe geflogen ist.
    negativ aufgestossen ist mir nur das alberne lebron gehate… und gleichzeitiges anhimeln.. ist naemlich echt einfach ein genuss den mann am ball zu sehen, ich mein der gute macht in einem „schwaecheren“ Spiel wie gestern immernoch fast ein triple double (dass er auch fast averaget). Spiel der Cavs ist aber immernoch zu sehr auf ihnugeschnitten. Ich finde ja, dass man auch ein paar plays fuer antawn jamison kreieren muesste, der hat jahrelang ueber 20 gescoret.
    Und natuerlich gabs wieder einmal lustige TShirts. Ihr erinnert Euch ja wahrscheinlich noch an meinen Kumpel CL mit dem Scalabine „HOPE“ TShirt. Diesmal gabs das Gleiche mit LEbron drauf, aber mit nem „N“ statt nem „H“….

  2. Harry Says:

    Vor einiger Zeit haben wir debattiert, ob Rondo ne bessere Karriere hinlegen wird als Starbury.
    Nicht ganz einfach, zu definieren, was genau zu einer „besseren Karriere“ dazugehört. Titel? Stats? impact?
    Selbst jetzt – Rondo legt den drittbesten Triple-Double der Playoff-history hin! – halte ich daran fest, dass RRRRRRondooooooooo (um C-Webb zu zitieren) karrieremäßig nicht an Starbury rankommen wird.
    Nächstes Jahr sind mindestens Garnett und Rasheed weg, P-Dub und RayRay spätestens in 2 Jahren.
    Die behind-the-back-passes verwertet dann Scal.
    NICHT.

    comments welcome.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: