RUN TMC

Mehr Musik. Mehr Bball. Mehr Bock auf Zocken. Wer erinnert sich noch an dieses Trio?

West Siiide!

Nicht vom kurzen Programmhinweis zu Beginn abschrecken lassen.

Und wer wird am Ende geschooled?
Kenny The Jet!
Irgendwo lacht der Chuckster gerade.

Mitch und Chris konnten ziemlich gut hüpfen…

5 Antworten to “RUN TMC”

  1. diedickedrei Says:

    Geil. Mitch Richmond, oder was? Der hat bei den Warriors gespielt?

  2. stiiier Says:

    C’mon, T Bone!! Run TMC: Tim, Mitch und Chris! Better get some knowledge, Boiii!😉

  3. philippkowsky Says:

    Saustark, die Crossovers vom Timmy sind knüppelhart. Umso übler, dass er sich mal zu folgender Aussage hinreißen lies: http://www.dailymotion.com/video/x183s5_tim-hardaway_sport

    Naja, und Chris Mullin gehörte immer schon zu meinen Lieblingsspielern – trotz der 0815-Militär-Frise aus dem Mittleren Westen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: