Berliner Wasserschlacht 2010

@ Harry: Machen wir da mit?? Du auf der Kreuzberger, ich auf der Friedrichshainer Seite! Könnte aber hart werden:

Hier gibts dazu sogar ne offizielle Seite, wo die Schlacht für Sommer 2010 gerade organisiert wird. Total durch.

..und WIE ich da die hartgekochten Eier auspacken würde! Pläätsch, voll auf die Autonomen..

3 Antworten to “Berliner Wasserschlacht 2010”

  1. harry Says:

    dumb-ass Spaßgesellschaft…
    Ja Mann, ich bring Wassermelonen mit, bäm!

  2. philippkowsky Says:

    Solange die Kaputtos die Staatsdiener in Frieden lassen, sollen sie sich doch streiten.

    Bis einer heult!!!

  3. Genial, so viele Leute bei einer Wasserschlacht!
    Hab auch bei einer in 2009 mitgemacht, damals haber war schlechtes Wetter und es kamen nur um die 100 Teilnehmer😦

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: