Smile, Lebron!

Oh Mann, das gibts doch nicht, hat es Boston doch tatsächlich geschafft!  Gratulation, JC! Und ich denke mal ich gehe recht in der Annahme, dass dieser „Spielzug“ hier sinnbildlich für die ganze Serie war:

..und wiiiee Lebron im Sommer weg ist..

6 Antworten to “Smile, Lebron!”

  1. diedickedrei Says:

    Mal eben unter uns: Ich habe gestern auf die Celtics als Meister getippt. Die wollen es halt einfach noch mal ziemlich dringend allen zeigen. Und der Rondo ist ja einfach mal unnormal. Zur Halbzeit führen sie gerade in Orlando – dumm, dass die Heimleitung jetzt Nachtruhe angeordnet hat.

    • diedickedrei Says:

      Naja, wurde ja noch mal ein enges Höschen, aber ein dickes Ausrufezeichen ist es trotzdem. Ich find’s geil.

  2. diedickedrei Says:

    Die Celtics werden Meister und Dwight Coward ist immer noch kein großer Spieler. Punkt. Wer anderer Meinung ist, der soll es jetzt sagen. Hier, öffentlich!

  3. philippkowsky Says:

    Und wir haben endlich „Serien“! Glaube zwar auch, dass sich Boston durchsetzen wird, aber der Druck liegt nun bei ihnen im eigenen Heimspiel. Und mal sehen wie ersatzgeschwächt die Oldies auflaufen müssen.

    In der West-Serie lache ich mich immer kaputt, wenn ich die Weißbrote Gasol oder Amundson mit ihren Pumpfakes sehe. Die Amis raffen das einfach nicht und Du kannst jedes Mal an die Linie gehen. Aber Junge, ich habe mir so viel Scheiße dafür damals drüben anhören müssen, übel. Aber mit meinem dicken Arsch kann man halt nicht so hoch springen…

    • diedickedrei Says:

      Ja, äußerst spannende Serie. Würde echt gern, Spiel 6 oder 7 sehen. Dass sich in einem Spiel 4 Leute verletzen oder disqualifiziert werden, ist auch nicht gerade alltäglich.

      Bei den Pumpfakes geht es mir genauso. Keine Ahnung, ob die Jungs das irgendwann noch mal checken werden. Der einzige schwarze NBA-Spieler, der auch ziemlich gute Fakes drauf hat, ist Al Jefferson. Gestern Nacht hat aber auch Rasheed Wallace ne ziemlich starke Finte beim Dreier gemacht – und sich dabei am Rücken verletzt, glaube ich.

  4. stiiier Says:

    1. Wie geil wäre es, wenn Phönix die Lakers rausschmeißt?! Wenn sogar Channing Fry von „dictating our game on them“ spricht, dann zeugt das von ’ner gehörigen Portion Selbstvertrauen eines top-eingestellten Suns-Teams! Da geht was!

    2. Ich mache mir Sorgen um Boston. Orlando „clearly re-gained the Momentum of the Series“. Und zwar in allen Bereichen! Die Paint ist jetzt dicht, die Bench wieder am Drücker u Boston offenbart alte Offensiv-Schwächen. Wenn im nächsten Spiel echt sowohl Perk, als auch Big Baby u Sheed ausfallen sollten, dann ist es vorbei..

    3. Good Call, T Bone, Al Jeff ist echt immer ein Augenschmaus im traurigen Liga-IchreißdenKorbab-Alltag. Aber Leute, DEN großen Mann der trockenen Old-School-Moves habt ihr vergessen: Timmey, the BIG FUNDAMENTAL, Möll..äh..Duncan. Ob Bank-Shot, ab Easy-Spinn oder eben ob Shot-Fake..he got it all.

Kommentar verfassen

