OMG im f***ing Quadrat

Vogelbirds, playing too much Counter Strike might be detrimental to your mental health. Das mal unter uns und als kleiner Hinweis an die Spieler unter euch.

Jetzt sagen alle so: Höhö, lustig, aber krass übertrieben. Ich sage: Höhö, lustig, aber eigentlich krass traurig. Bin überzeugt, dass ähnliche Reaktionen bei über 20 Prozent von den kaputten Ego-Shooter-Zockern auftreten, wenn man ihnen ihr „Spielzeug“ wegnimmt.  Und hoffentlich habe ich jetzt nicht wieder ne Grundsatzdiskussion von Zaun getreten.

PS: Ähnliche Szenen könnten sich auch bei Rolli K. im Büro abgespielt haben, als ihm plötzlich klar wurde, dass das nichts mehr wird mit der Kanzlerschaft.

3 Antworten to “OMG im f***ing Quadrat”

  1. philippkowsky Says:

    Erschreckend!

    Rolli K. wird sicher nicht so geflucht haben. Schätze, dass eher ein dreckiges Lachen zu hören war als er die Angebote der Industrie sondierte. Bin aber schon ein wenig gespannt, wem er den Zuschlag gibt, denn dann sehen wir, wem er in der Vergangenheit mal einen Gefallen getan hat…

  2. stiiier Says:

    ja gut äh..überleg mir grad wie ich reagieren würde, wenn ich mich auf einmal z.b. bei comunio nicht mehr einloggen könnte..“bäääm, voll gegen den Bildschirm gehauen!“..

    aber gut, is nat schon was dran, ich hatte in HD n Kumpel, der war mies WoW abhängig, selbst wenn wir bei dem zu Besuch waren hat er nicht aufgehört zu spielen..war dann immer bißchen verwirrend wenn man sich grad unterhalten hat u dann plötzlich aus der Ecke nur so n „ok, Target on sight, Gildeführer 1, ich shilde jetzt den Energysmaragd“ kam..

    • diedickedrei Says:

      „ich shilde jetzt den Energysmaragd“… Du hast doch mitgedaddelt, Stiiier. Deswegen schlägst du heute auch immer gleich zu, wenn dir was nicht passt…

Schreibe einen Kommentar

