Mutant Russian Mark Cuban

Ok, dass Mikail Prokhorov, der neue Mehrheits-Besitzer der New Yersey Nets, ein bunter Vogel sein soll, hatte man schon gehört. Aber WIE viele Räder der Typ wirklich ab haben muss, wurde mir erst nach der Lektüre dieses genialen ESPN-Artikels von Bill Simmons klar.

Aufmacher ist dabei ein reeecht verstörendes YouTube-Video, das den guten Mikail bei zahllosen Jet-Ski Stunts auf den Malediven zeigt. Der Clou dabei: Prokhorov hatte sich für das Video einen professionellen Fernsehregisseur plus Kamerateam, Tontechniker und Cutman geholt. Wenn schon, denn schon. Der Typ gefällt mir!

Ähh, ja. Der Artikel verweist noch auf mehrere solcher äußerst skurrilen, aber irgendwie auch sympatischen Medien-Schnipsel. U.a. folgendes Radio-Interview mit Mike Francesa, DEM New Yorker Radio-Sportkommentator, in dem „MRMC“ (sic!) neben Einblicken in sein Leben als Playboy (haha), Fragen zur Zukunft der Nets und möglicher Lebron-Rumors („never heard of him“), vor allem eines beweist: Trockensten, vor „ich-habe-die-90er-Raubtierjahre-überlebt-ihr könnt mir gar nix“-Mentalität triefenden, russischen Humor. Nochmal: geiler Typ.

P.S.: Wenn Ihr das Interview über den Link im ESPN-Artikel aufruft, kommt ihr direkt zum interessanten Teil (ab 4:23).

4 Antworten to “Mutant Russian Mark Cuban”

  1. diedickedrei Says:

    Irre, der Typ. Saulustiger Artikel auch. Trotzdem meine Prognose: It’s not gonna happen. Dynasty team, Alter…

  2. diedickedrei Says:

    Ähnlich interessante Frage: Schon mal mit der Mutter eines Teamkameraden ne Affaire gehabt? Eigentlich nichts, was man unbedingt anstreben sollte, aber in diesem konkreten Fall ziehe ich den Hut vor Delonte West, wenn sich das Gerücht als Tatsache herausstellen sollte.
    http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/basketball/2010/05/30/lebron-james/bittere-erkenntnis-alles-schlampen-sogar-mutti.html

  3. stiiier Says:

    jaaa maaan, das wär mein nächster Post gewesen, haha, zu krasse GEschichte! Jetzt ist ja wohl klar, ob Lebron Cleveland den Rücken kehrt, oder?? Denn hier ist die genaue „Rumor-Chronic“, starker Tobak:

    http://network.yardbarker.com/NBA/article_external/Anatomy_Of_A_Rumor_How_The_Gloria_JamesDelonte_West_Story_Went_Viral/2625866

  4. philippkowsky Says:

    Geht es krasser? Nein! Definitiv nicht, es ist nicht zu glauben. Bin mir aber noch nicht sicher, was ich härter finde. Ihre Motivation oder Delontes…

    Aber die Mutti war wohl immer schon zweitklassig bei Ihrem Sexualverhalten, schließlich war sie 17 als der kleine LeBron ausgepresst wurde.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: