Hochzeitsmukke

Diesen Sommer kommen Hochzeiten auf zwei unserer Blogger zu. In gebührendem Maße werden wir dies zu gegebener Zeit dann feiern.

An diesen besonderen Tagen sind Musik & Unterhaltung sicherlich neben dem Ja-Wort, den Ringen (DEN, nicht DEM Ringen:  Das zu wählende Wort sollte schon vor dem Gang zum Altar feststehen…) und Reiswurf ganz hoch zu priorisieren.

Daher freut es mich, wenn ich euch Beiden mit diesem Tipp noch zu einem professionellen DJ verhelfe, einem Meister seines Faches, der – ich will meinen  – diverse HITS raushaut…
Ob das die richtigen Stellen dafür sind, bleibt abzuwarten.

Um mit Phil Collins zu sprechen:

I’ve been waiting for this moment /
for all my life/
Oh Lord

Stardust Entertainment…

3 Antworten to “Hochzeitsmukke”

  1. diedickedrei Says:

    Es sollte eine Überraschung werden…

  2. philippkowsky Says:

    Uiuiui, das ist natürlich harter Tobak…

    Nun, da eine Überraschung von Tommies Fest raus ist, werde ich auch was verraten

Schreibe einen Kommentar

