This and that – and little bit from that

Hatte ich schon gesagt, wie unendlich schön ich es finde, dass die Celtics bei den Fakers gewonnen haben. Da ist natürlich noch lange nichts entschieden, aber ich habe Hoffnung, dass mein Meister-Tipp richtig sein wird (mein Tipp nach der ersten Runde, muss ich ehrlicherweise sagen).

Ansonsten habe ich mal wieder beim MC Winkel gestöbert und schöne Sachen gefunden.

Zum Beispiel diese lucky Mothafudgers – teilweise zu krass, um wahr zu sein. Und bei der letzten Szene habe ich mich tooooot gelacht.

Auch interessant ist diese Uhr. Bitte mal ca. ne Minute anschauen. Kunst oder Beschäftigungstherapie?

Das hier muss ich hoffentlich nicht verstehen, aber fancy ist es schon irgendwie.

Zum „Hymnenstreit“, den die BLÖD-Zeitung gerade versucht, vom Zaun zu brechen,  sei folgender Blogpost von Malte Welding empfohlen.

Eine Antwort to “This and that – and little bit from that”

  1. Boah leck… diese letzte Szene im ersten video ist doch aus dem Trailer für den neuen Streifen mit Will Ferell…?
    Unglaublich.

Schreibe einen Kommentar

