Queer as folk…

Was soll denn das Outfit? Am peinlichsten ist die Brille. Hat er die von Sofia Loren, Liza Minelli oder einer anderen Diva???

Zum Spiel: Wird schwer für Boston in Spiel 7, aber warten wir es ab. Pau war wieder stark gestern – er hat das Image als „Weichei“ erfolgreich abgelegt, aber sie werden bald erzählen, dass er auswärts nichts kann.

Eine Sache noch am Rande: hat jemand in den ersten 6 Spielen KG eigentlich mal lachen sehen? Junge, der Typ ist ja so gestresst von der Situation, hoffentlich übernimmt er sich nicht…

2 Antworten to “Queer as folk…”

  1. diedickedrei Says:

    Kann mich bitte jemand heute Nacht wecken, wenn es nach dem 3. Viertel ne wirklich enge Kiste ist? Danke!

  2. el_dirty_harry Says:

    MVPau!
    MVPau!
    MVPau!

    Queer as Paulk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: