Ron-Ron

Ron Artest war nie Sympathieträger. Ist ja auch schwierig, wenn man Gegenspieler permanent anmacht, Fans vermöbelt, Trades fordert, seine Ehefrau gerüchteweise schlägt, Bewährungsstrafen bekommt, unsaubere Defense unter dem Deckmantel der Intensität versteckt. Und dabei nicht mal wirklich talentiert ist. Aber Respekt, dafür dass er ein verdammtes Arbeitstier ist, habe ich ihm schon immer gezollt. Und seit gestern ist er auch auf meiner Sympathieskala nach ganz oben geschnellt. Quasi mit dem Speedaufzug ins oberste Sympathiestockwerk. Der Grund sind die Interviews, die er nach Game 7 gegeben hat. Seitdem müsste er offiziell den Titel MHP tragen: Most Honest Player. Das find ich geil. Ändert nichts daran, wie kaputt er ist. Aber er weiß es selbst und steht dazu. [Schade, dass die Ehrlichkeit nicht so weit ging, David Stern noch einen mitzugeben. Hat er wahrscheinlich einfach vergessen in der Aufregung.]

Was ich noch bemerkenswert finde, ist dass die Interviews ganz offensichtlich anstrengender sind als 40 Minuten Game 7 vor ner Milliarde Zuschauer oder so. Und wie der spricht… kalle2kopio, siehst du irgendne Chance, den mal in die Röhre zu schieben, um zu gucken, was genau der hat? Oder kannst du das sogar so diagnostizieren?

Im Übrigen möchte ich nicht wissen, was im Club noch abging.

Eine Antwort to “Ron-Ron”

  1. stiiier Says:

    Ja, was soll man da noch anfügen. Der Psychiaterin zu danken nach nem NBA-Final schafft echt nur einer: Psycho Ron! Und heute bei der Meister-Parade durch LA hatte er nen fuckin‘ Zylinder auf!! Schauts euch an bei nba.com..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: