Früh übt sich…

Gut, äh, Italien ist schon länger raus. Zu Recht. Aber ungewöhnlich ist es schon, so früh wie die mit dem Training anfangen…

Nnnnnnaja.

Eine Antwort to “Früh übt sich…”

  1. philippkowsky Says:

    Sackstark, endlich ist das frühkindliche Traininsprogramm an die Öffentlichkeit gekommen. Trotzdem gut, dass sich die meisten Mannschaften daran kein Vorbild nehmen.

    Nach reichlicher ÜBerlegung bin ich übrigens zu der Ansicht gekommen, dass man WM-Titel aberkennen sollte, wenn der Sieger beim folgenden Turnier in der Vorrunde rausfliegt. (Sh)italien und Frankreich hätten dann je einen Stern weniger, echt peinlich die Auftritte…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: