Freaks on tour

Zugegeben, es gibt Freaks im Internet. ABER: In der Regel sind das ja nur Real-Life-Freaks, die man im Schaufenster namens Internet bestaunen kann – oft genug wäre allerdings ein Warnhinweis à la „Vorsicht, uriniert durchs Gitter und wirft mit Kot“ angebracht.

Ok, beim Thema Pokemon gehe ich auch in der Regel gut ab. Kann den Gefühlsausbruch verstehen.

Sogar in Osnabrooklyn scheint’s solche Exemplare zu geben:

„Ihr seid hier strafrechtlich, ihr dürft gar nicht filmen, habe ich gehört“ – Wenn da mal bitte ein Jurist drüberschauen könnte…

Oder der hier, auch ein ganz entspannter Kollege. Das Stichwort ist: GEREIZT.

Ach so, wie ich drauf kam. Habe das folgende Video gesehen, in dem ein Typ sich einfach nicht mehr einkriegt, lacht, heult, lacht, was weiß ich, was das Gewinsel sein soll, als er einen doppelten Regenbogen sieht.  Ich mein, ich freu mich, dass ihn das so flasht (sieht ja auch beeindruckend aus), aber ey, hat der Kunde giftige Beeren gefrühstückt?

Und wie das im Internet so ist, gibt es immer welche, die das Original nachspielen oder remixen. Und das mit einigem Talent.

So viel vorerst von der Freakfront. Tut mir einen Gefallen: Werdet nicht so.

[Nachtrag: Sorry, aber der hier muss auch noch sein. „Are you nuts?“]

3 Antworten to “Freaks on tour”

  1. stiiier Says:

    Scheiss Ösi-Land, sprengt’s euch weg! Geil..

  2. philippkowsky Says:

    Weiß gar nicht was ich am härtesten finde!

    Manchmal hoffe ich einfach nur, dass das Internet eine Plattform für an den Filmhochschulen abgelehnte B-Klasse-Schauspieler ist. Oder ist diese Welt wirklich so kaputt?

    Selbst wenn wir Weltmeister geworden wären, hätte ich nicht wie das Pokemon-Äffchen geschrien, aber vielleicht bin ich auch einfach zu gefühlskalt…

  3. diedickedrei Says:

    1. Diese Welt ist wirklich so kaputt.
    2. Ich hätte durchaus so geschrien wie das Pokemon-Äffchen, wenn wir Weltmeister geworden wären. U-U-U. A-A-A.

Schreibe einen Kommentar

