Horny tanzt den Boogey

Ok, wie meldet man sich hier am besten zurück, wenn man ewig nix geposted hat und unser Chef-Blog-Animateuer eine Schlagzahl an den Tag legt, bei der selbst Lance Armstrong zu seinen besten (Epo)-Zeiten nicht mithalten könnte?

Genau, mit Zwergen-Wrestling.

Ohne Worte! Man beachte lediglich meine gewählten Kategorien, da dürfte für jeden was dabei sein.

P.S.: Shout Outs gehen raus an meinen Homeboy Felix back in Good Ol‘ HD, mit seinem legendären StudiVZ-Namen, den er bis heute dort trägt: „Hornswoggle F. Moysich“.

4 Antworten to “Horny tanzt den Boogey”

  1. diedickedrei Says:

    Darf ich es neudeutsch sagen? OMG!!!

  2. philippkowsky Says:

    „Can you believe, what we are about to witness here?“ Fuck NOOO! Ohne Worte, so bitter!

  3. philippkowsky Says:

    Ey, ey ,ey, habe mich noch mal in die gute alte WWF-Zeit versetzt und mich an ein Tag-Team erinnert, das ähnlich verrückt, aber nicht ganz so kaputt war: The Bushwhackers!!!

    Dieser Kampf ist ein herrliches Beispiel für eine Ami-Entertainment-Inszenierung (umbedingt komplett gucken, denn das Ende ist natürlich der Höhepunkt):

    Wer noch ein paar Hintergrundinfos zu den Jungs braucht:

    Auch in diesem Fall ist das Ende wieder unschlagbar – keine Ahnung wer sich das ausdenkt, aber das ist ein ernster Fall…

  4. diedickedrei Says:

    Ach du grüne Neune, wo hast du das denn ausgegraben? Ach ja, hast du nicht mal erzählt, dass du Verwandte in Australien hast???

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: