Potzblitz

Ich weiß, ich weiß, ist heute ein büschen viel auf einmal, zumal in den Wochen davor fast gar nichts kam. Aber es muss raus.

Vorgestern war hier in FFM so ein hammerhartes Gewitter. Und wer ist ganz gemütlich durchgeradelt? Logo. Bevor es richtig losging, ist mir erstmal ne halbe Müllkippe ins Gesicht geweht. Das war unangenehm. Und dann bin ich nasser geworden als der ehemalige ägyptische Staatspräsident (ok, war schwierig, deswegen die Verlinkung). War aber nicht so schlimm. Hatte sogar Vorteile, denn mein Kacksdreckhandy ist genauso nass geworden. Bye bye, Kacksdrecks-Razr-Dingsbums. It was NO fun while it lasted. Damit ist jedenfalls der Weg frei für ein Telefon der Apfel-Marke. Oder habe ich nicht schon eins? Ach nee, nur gezahlt…

Jedenfalls passend zum Thema und ziiiiiemlich beeindruckend das folgende blitzsaubere Video.

Kommentar verfassen

