Can you hear it calling???

Freunde, ich habe gestern endlich einen Film gesehen, der schon länger auf meiner Liste stand: Berlin Calling. Krasse Musik, krasser Typ, krasse Story, krass realitätsnah. Vermutlich.

Anbei der Trailer, der einen guten Vorgeschmack gibt. Schlage vor, Sie schauen sich das mal an, Ihr Hardy Krüger:

3 Antworten to “Can you hear it calling???”

  1. diedickedrei Says:

    Oh Mann, den will ich auch schon seit Jahren sehen, allein schon weil der Soundtrack so stark ist. Stiiier, ich wünsche ihn mir von dir zur Hochzeit, du hast doch Connections ins Internet, oder? Danke.

  2. philippkowsky Says:

    Und frag nicht, wie geil die Bilder von Berlin sind! Das ist wirklich eine Ode an die Stadt!

  3. stiiier Says:

    Oh ha, wird der Phil hier zum Raver-Head, oder was??😉

    Ja, echt starker Film, den hab ich hier in Berlin sogar noch im Kino gesehen, paar Wochen nachdem ich hergezogen war..wenn das mal kein guter Anfang war, der Geschmack auf mehr gemacht hat!!

    @ T Bone: Der Film lagert schon länger bei mir auf der Festplatte, is also kein Stress..

Schreibe einen Kommentar

