Posing in South Beach

Auch wenn der Phil mir hier gerade zuvor gekommen ist, wollte ich doch auch nochmal kurz mit dem „Raw“-Mitschnitt dieser völlig überzogenen Show um Lebron, Dwyane u Chris „das fünfte Rad am Wagen“ Bosh auffahren, es ist nämlich wirklich zuu lächerlich.

Und ich bin mir nicht mal sicher, ob das was wird mit den „Multiple Championships“! Könnte es nicht sein, dass Lebron und Wade einfach zu ähnliche Spielertypen sind? Die werden sich doch ständig auf den Füßen rumtreten, oder?! Wartet mal ab, da wird noch böses Blut fließen, zumal mit Lebron, der beleidigten Leberwurst. Nur für Wade würd’s mir leid tun, der Junge ist mir weiterhin sympatisch.

Dazu sagt hier auch Sir Charles ein paar interessante Sätze. Wie er ganz richtig feststellt, hätten weder Jordan, Magic oder Bird, noch Karl Malone, Ewing oder Reggie Miller auf der Höhe ihres Könnens (später ja) so einen Move gemacht, sie alle wollten als „The Man“ in ihrem Team einen Ring gewinnen.

Ach ja: Und wer an dem harten Machtgeschachere interessiert ist, das vor Lebrons großer „Decision“ stattfand, kann mal hier vorbei schauen! Besonders interessant finde ich die Geschichte über den geplatzten Trade von Chris Paul nach NY, denn sonst wär LBJ jetzt wohl ein Knickerbocker!

2 Antworten to “Posing in South Beach”

  1. philippkowsky Says:

    Sport1 fasst es gut zusammen:

    http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nba/artikel_266267.html

    Rund um die NBA labern viele, aber am Ende behält der Chuckster wieder Recht: „Das ist lächerlich. Als zweimaliger und amtierender MVP gehst du nicht weg. Sie kommen zu dir!“

    Und am liebsten mag ich sein „that’s ridiculous“…

  2. diedickedrei Says:

    Der Chuckster labert ja auch viel Müll und vor allem sagt er dasselbe ungefähr 17 Mal. Aber diesmal hat er Recht. Interessant finde ich, dass die NBA seinen Fernseh-Angestellten nicht verbietet, so schlecht über LB zu reden. Hätte gedacht, der müsste unbedingt weitergehyped werden.

Schreibe einen Kommentar

