Go Rillaz!

Kinder, wenn Ihr einen Zenher über haben solltet, dann kauft Euch davon die neue Gorillaz-Platte „Plastic Beach“. Meine Fresse ist die geil, hier ein Vorgeschmack:

4 Antworten to “Go Rillaz!”

  1. diedickedrei Says:

    Jetzt mal ganz ehrlich: Das ist ziiiiiemlich geil.

  2. philippkowsky Says:

    No shit. Und der Rest ist genauso stark – ein unglaubliches Album!

  3. stiiier Says:

    wooow, niiice! Hab mir gleich das Album gezogen, jetzt routiert es schon seit ner Stunde hier bei mir u ich muss auch sagen, dass ich echt überrascht bin! Ich hatte bis jetzt mit Gorillaz immer nur diesen alten Pseudo-Sprechgesang-Pop verbunden.. Das Ding hier hat jedoch verdammt innovatives, abwechslungsreiches u trotzdem entspanntes Zeug am Start! Good Call here, Phil!

  4. Kein Witz, Pippo, das ist serious stuff, vom Feinsten.
    Die neue Platte höre ich mir auch die Tage an, bin gespannt.
    Zu Jools Holland gibts von mir gleich noch nen eigenen Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

