Arrometer

Alles klar, mit 19 Jahren nen Elfer bei ner EM so zu versenken, ist schon ziemlich arro. Aber auch ziemlich geil.

Ich frag mich allerdings, ob das die ersten Anzeichen dafür sind, dass den Spaniern die sportlichen Triümphe der jüngsten Vergangenheit etwas zu Kopf gestiegen sind.

2 Antworten to “Arrometer”

  1. philippkowsky Says:

    Bitter, echt krass in dem Alter. Da fällt mir ein geiles altes Wort unserer Sprache ein: Bengel!

    Was in dem Video nur ansatzweise zu sehen ist sind die Tumulte, die die Italiener im Anschluss aus Protest angezettelt haben…

    Bei den Profis gibt es so was nicht mehr, weil die Jungprofis von Leuten wie Roy Keane, Stefan Effenberg, Jens Jeremies oder Thorsten Frings für so was rasiert werden.

  2. Freiplatzzocker würd ich sagen… Ob der Trainer das cool fand – ich schätze NICHT.
    Und die Italianos schon gar nicht, lusitg, gleich Rudelbildung.
    @Felipe:Wie wahr, wie wahr… Szenario bei den Profis nach so einer Aktion: Anstoss, Pass auf ihn, Rummms! a la Vinnie Jones

    Schienbeinschoner samt Schien- und Wadenbein fliegen in die Südkurve und der Typ schaut sich die nächsten 4 Spiele von der heimischen Couch an.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: