Benchmark-DJ

Jungs, ich habe da ne kleine Party in ca. 1,5 Wochen (IN 1,5 WOCHEN???). Dort wird ein DJ sein. Nicht dieser, aber er wird sich an diesem messen lassen müssen. Jeder wird sich an diesem messen lassen müssen ab jetzt – auch wenn’s mies ist. Das ist quasi der Benchmark-DJ.

PS: Ich weiß, das läuft schon seit über ner Woche durch die Blogosphäre. Ich finde, es muss hier trotzdem gezeigt werden. Auch für’s Archiv.

4 Antworten to “Benchmark-DJ”

  1. philippkowsky Says:

    Die gute Laune steckt jedenfalls an! Und Sven Väth hatte ja auch schon den Spruch „gute Laune“ drauf…

    Hätte gern das Video von Gotthilf Fischer auf der Loveparade 2010 gepostet, konnte es aber leider nicht auffinden. Erinnert Ihr Euch?

    • diedickedrei Says:

      Gotthilf hatte aber auch „jemand“ was in die Cola gemixt… So wie jemand Dieter Baumann was in die Zahnpasta gemixt hatte. Vögel, allesamt.

  2. stiiier Says:

    M-D-M-A. Believe me.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: