Immer locker bleiben!

Kinder, ihr kennt ja den Christoph Schlingensief, den gebabten Kreativen. Allerdings hatte er in seiner eigenen Sendung Harald Schmidt nichts (NICHTS) entgegezusetzen. Könnte daran liegen, dass er vermutlich zeitgleich gegen mehrere Betäubungsmittelgesetzte verstoßen hat. Jedenfalls sieht es so aus:

Auch im Nachgang zur Sendung scheint er immer noch ein wenig „fertig“:

Aber gut, das ist auch anderen passiert:

Ich habe es mir erspart, die gespielten Ausraster der Gäste von Jerry Springer zu suchen. Amateurschauspielerei…

4 Antworten to “Immer locker bleiben!”

  1. diedickedrei Says:

    SKANDAL!!!

  2. philippkowsky Says:

    Musste mir diesem Beitrag zweimal anschauen – war einfach zu schnell…

    Ich weiß, das Ding ist 1000mal gesehen, aber ich lache wie beim ersten Mal:

    Und Arro-Effe darf auch nicht fehlen:

    Krass, dass der Horst mal Eintracht-Trainer war.

    Auch geil:

  3. diedickedrei Says:

    Herrlich! Danke, philippkowsky, für diese grandiose und (fast) vollständige Liste der schönsten Interviews von Fußballern mit dicken Hälsen. Einen habe ich allerdings zum Thema auch noch. Eigentlich ein schwaches Interview vom Effe, aber eine ganz kurze Szene ist sensationell. Bitte sehen Sie selbst:

    PS1: Wer ist eigentlich die Hippe, die in der NDR-Talkshow mit Gläsern auf Menschen wirft? Fast noch schlimmer ist allerdings der Kommentar aus dem Off: „Darrrum gibt es Krrrieg in der Welt.“

    PS2: „Sauerei“ hat Loddar wirklich nicht gesagt.

  4. stiiier Says:

    Nur kurz zwei Dinge:

    1. Wo gibt es bitte diesen sau stylischen Dolce&Gabbana-Puli von Joachim Hopp zu kaufen??!!

    2. Effe ist der Chef. Punkt. Und das sagte ich als NICHT-Bayern-Fan!

Kommentar verfassen

