heiss…

…auf blauweiss. ja, lange kein post mehr vom kalle, aber dafuer einer der sich gewaschen hat

ein trauerspiel. vollplayback, knallhart. zum schunkeln gezwungene fussballer. warum?

4 Antworten to “heiss…”

  1. kalle2kopio Says:

    die mucke ist ne mischung aus radio gaga und didi der doppelgaenger O.S.T. naja gut bis auf das „saxophon-solo“ das ist dann dirty dancing oder so

  2. diedickedrei Says:

    Das ist nicht dein Ernst. Wir hatten doch gesagt, dass wir hier nur noch ernste Themen behandeln wollen… Obwohl, das ist ne ziemlich ernste Sache, wenn ich genauer drüber nachdenke.
    Alle reden immer von unterdrückten Frauen in Afghanistan, Kinderarbeit in angolanischen Diamantenminen oder vertriebenen Menschen in Darfur. Dabei werden hier in Deutschland Fußballer mit fiesen Matten zum Schunkeln gezwungen. Das ist so krank.

  3. philippkowsky Says:

    Boah, harter Start in den Tag, gut, dass ich morgen ausruhen kann. Damn, die Schulterpolster unter der Bluse der Saxophonistin sind übel. Und über die weißen Socken der Kerle muss man auch kein Wort verlieren. Und das, was der Bernhard da um den Hals hat, nannte man damals wohl Schlips – ein geiles Wort. Ist wieder im Kommen, habe ich gehört…

  4. diedickedrei Says:

    Die gehören alle verhaftet. Apropos verhaftet: Ice-T ist in NY wegen Fahrens ohne Gurt verhaftet worden. Und twitterte danach: „Some punk bitch rookie cop named fisher # 10026 made the arrest of his bulshit career today, arresting the Notorious Ice-T for no Seat Belt.“ Wenn Mr. Fisher das liest, muss der Eistee nochmal aufs Revier, schätze ich. Dummbrot.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: