Incredible!!!

Freunde des Lichtspiels, es ist unglaublich, was für ein guter Film gerade in die Kinos gekommen ist. Ich spreche von „Inception“, dem neuen Film mit Leonardo DiCaprio. Der Trailer deutet nur die Verspultheit an:

Kein Witz, dieser Film ist so raffiniert gemacht, dass einem der Mund offen stehen bleibt. Um eine Idee der Richtung zu bekommen: es ist der Regisseur von Memento…

Und Tommy, bitte keine Argumente von wegen „Fantasy-Kacke“ anbringen, es geht viel tiefer als die Oberfläche erscheinen lässt.

Schaut ihn Euch an, dann besprechen wir den Streifen nächste Woche in Frankfurt. Enjoy!!!

Eine Antwort to “Incredible!!!”

  1. stiiier Says:

    Ich hab den Film letzte Woche gesehen. In der Tat ein guter Streifen! Übrigens hat Nolan neben Memento v.a. noch The Dark Knight gemacht, einen der besten Filme der letzten Jahre! Wobei das ALLER-beste, wie auch jetzt in Inception, die Filmmusik ist! Ich sag nur Hans Zimmer..

    Ansonsten fand ich den Film mit seinen knapp 2 1/2h n kleinen Tick zu lang, was aber auch daran gelegen haben mag, dass die fuckin Klimaanlage in dem Kino ausgefallen war, haha!

    Aber klar, bomben Bilder, cooler Leo Di Caprio (wer den Typ noch hated, nur weil er mal Titanic gemacht hat, gehört in die Tonne getreten) und, wie der Phil ja schon sagte, eine seehr verschickte Story-Idee. Reingehen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: