The Big Shamrock

Uiuiui, das Karussell dreht sich weiter und der Diesel steigt in Boston aus. Was halten wir davon? Sportlich sicher keine überragende Lösung für die Cs, aber ein Gewinnertyp ist er – und ein gut gelaunter dazu:

 http://www.nba.com/video/channels/nba_tv/2010/08/10/20100810_shaquille_oneal.nba/

Warten wir es ab und hoffen, dass die Heat an Boston scheitern!

Ansonsten sorgt Speedy Steve Hamann mal wieder für Schlagzeilen – sportlich hat er das ja schon länger nicht mehr hinbekommen. Eigentlich verständlich, denn aus meiner Sicht war er immer ein wenig überschätzt. Ok, krasser erster Schritt und Terrier-Defense aber sonst? Der Schuss, oder was das sein sollte, war auch nicht hochwertiger als das Leiden, das ich immer in der Luft hatte. Nun ja, er geht jedenfalls zum Retortenclub nach München zu Pappi Dirk. Bin mal gespannt zu sehen, ob sein Punkteschnitt auf dem Court an seine Pegel im P1 rankommt – in Berlin mit weniger als 5 PPG hat er das ja auch nicht immer geschafft.

So, jetzt ihr!

6 Antworten to “The Big Shamrock”

  1. diedickedrei Says:

    Taj, ich find’s lustig. Offensiv wird der nicht mehr sehr viel bringen, aber in der Defense ist er halt immer noch ein fetter Brocken, der da im Weg rumsteht und Leute vom Korb wegschieben kann. Das einzige Problem, das ich sehe, ist dass die Celtics mit Rondo nen Guard haben, mit dem man optimal Fastbreak rennen kann, aber niemanden sonst, der das kann. Tony Allen ist weg. Der Rest kommt nicht mal rechtzeitig zum Rebound, wenn Rondo es dann alleine macht. Bin gespannt, ob die komplett aufs Rennen verzichten werden. Und ich glaube, dass Nate Robinson kommende Saison deutlich mehr spielen wird als letzte Saison.

  2. stiiier Says:

    ..ask me 10 more questions, haha! Shaq is einfach der Beste..aber ey, was war der andere Nickname, den Dennis Scott ihm angeboten hat? Hab ich nich verstanden..

    ..am Sa geht Paaarteeeyyy, hab ich gehört!!!!

    • philippkowsky Says:

      Die Alternative von Dennis Scott ist „The Big Clam Chowder“… Keine Ahnung warum aber gut klingts auch.

      • diedickedrei Says:

        Na weil Clam Chowder, diese leckere Suppe aus Muscheln, so viel in Boston und Umgebung gegessen wird.
        Party? Wo muss ich hin? Und vor allem, gibt’s nen Dresscode??? Oh shit…

  3. Sowohl fiesta am Samstag als auch After-Party waren fett, Vinylbar, muss ich mir merken für weitere Aufenthalten in FFM.

    Dresscode? Weißer Kapuzensweater MIT NIX drunter.
    Avantgarde.

    Hamann is hald a Frangge und von München kann er dann wieder leichter Wochenend-Abstecher nach Bamberg ins PP..ähh.. in den Hörsaal machen.
    Moment: War da nicht was mit Hausverbot?

    Dieses hatte er in Berlin zumindest im Rodeo nicht, da ward er mal gesichtet, an der Seite des Femerlingschen Leuchtturms.

    Irgendwie ist es nur korrekt, dieses Hamann-Haten. Aber rein sportlich betrachtet ne krasse Laufbahn.
    Damals noch bei TSK Bamberg in der „Blauen“ (Ex-Bamberger wissen, welche HAlle ich meine) Bundesliga gespielt, mit Doppellizenz dann auch noch in der 2. Liga bei Breitengüßbach… UNd an manchen Wochenenden (mit eigenen Augen gesehen) nach 30 Minuten 2.Liga noch abends 20 Min erste Liga.
    Und im Nationaldress auch nicht ganz so übel:

    Mal sehen, was bei den Bayern geht. Mit Demond Greene ist zumindest ein weitere guard am Start, der verteidigen kann…BÄÄÄM!

    Buschmann for life…

    Was Beantown angeht: Alles altes Eisen bis auf Nate und Rondo. Auch Big Baby wird nicht verhindern, dass sie nur knapp in die Playoffs kommen. Ist mein Ernst.

    • diedickedrei Says:

      Shabernack, Seb. Ich wette dagegen. Werden zwar nicht Meister, aber in die Conference-Finals schaffen sie es wieder. Mark my words! Wenn’s nicht so kommt, spendiere ich ein Bier oder zwei in der Vinylbar.

Schreibe einen Kommentar

