Stufen, die die Welt bedeuten

Taaaa, habe eben das folgende Video von den Roots und John Legend (gemeinsames Album kommt im September) feat. Common & Melanie Fiona gesehen und nicht nur festgestellt, dass das ein ganz chilliges Lied ist, sondern auch dass ich am 21. Mai 2009 auf denselben Stufen mit meiner Ex-Freundin Turbine saß, kurz nachdem ich ihr einen Heiratsantrag gemacht hatte. Die Stufen gehören zum Brooklyner Rathaus und wir haben dort zum Lunch Sushi gegessen. Irre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: