I Am Not A Human Being

Heute Nacht ist das neue Lil Wayne-Album erschienen. Und der Titel trifft es auf den Punkt, reim-technisch lebt Weezy inzwischen echt auf ’nem anderen Stern. Ach ne, auf Rikers Island…

„..ballin with my Bloods, call it B Ball!“

5 Antworten to “I Am Not A Human Being”

  1. diedickedrei Says:

    Stiiier, you gotta be kidding us!

  2. Als in jeglicher Hinsicht außenstehend und damit objektiv muss ich ausnahmsweise dem Stiiier beipflichten: der rockige und v.a. sehr abgedrehte Einschlag gefallen!

    Und für Wendy-Schminke auf der Backe steht Claus Hip ja auch mit seinem Namen, wie ich mir sagen ließ..

  3. diedickedrei Says:

    Kurzer Nachtrag dazu: Wer in nem Lied Haddaway sampelt, kann nicht ganz dicht sein. Und ist auch kein guter Mensch.
    Guckt ihr hier:
    http://drlima.wordpress.com/2010/10/01/official-video-eminem-ft-lil-wayne-%E2%80%93-no-love/

  4. Ich weiß nicht genau, was mir an Lil Weezy fehlt. Oder was ich nicht mitbekomme. Das Resultat ist jedoch: Naw man…
    @Morfeld: Sieht des StGB nicht mindestens 2 Jahre ohne Bewährung auf Haddaway-Samples vor…? Fasse es nicht.

  5. Morfeld Says:

    Haha.. Ja für die Haddaway Geschichte auf dem Eminem Album gibt’s auf jeden Fall Sicherungsverwahrung.
    Allerdings kennen die Amis Mr. Euro-Dance Haddaway und ‚What is love‘ bislang offenbar nur als Jingle aus der Saturday Night Show (s. Wikipedia).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: