I Am Not A Human Being

Heute Nacht ist das neue Lil Wayne-Album erschienen. Und der Titel trifft es auf den Punkt, reim-technisch lebt Weezy inzwischen echt auf ’nem anderen Stern. Ach ne, auf Rikers Island…

„..ballin with my Bloods, call it B Ball!“

5 Antworten to “I Am Not A Human Being”

  1. diedickedrei Says:

    Stiiier, you gotta be kidding us!

  2. Als in jeglicher Hinsicht außenstehend und damit objektiv muss ich ausnahmsweise dem Stiiier beipflichten: der rockige und v.a. sehr abgedrehte Einschlag gefallen!

    Und für Wendy-Schminke auf der Backe steht Claus Hip ja auch mit seinem Namen, wie ich mir sagen ließ..

  3. diedickedrei Says:

    Kurzer Nachtrag dazu: Wer in nem Lied Haddaway sampelt, kann nicht ganz dicht sein. Und ist auch kein guter Mensch.
    Guckt ihr hier:
    http://drlima.wordpress.com/2010/10/01/official-video-eminem-ft-lil-wayne-%E2%80%93-no-love/

  4. Ich weiß nicht genau, was mir an Lil Weezy fehlt. Oder was ich nicht mitbekomme. Das Resultat ist jedoch: Naw man…
    @Morfeld: Sieht des StGB nicht mindestens 2 Jahre ohne Bewährung auf Haddaway-Samples vor…? Fasse es nicht.

  5. Morfeld Says:

    Haha.. Ja für die Haddaway Geschichte auf dem Eminem Album gibt’s auf jeden Fall Sicherungsverwahrung.
    Allerdings kennen die Amis Mr. Euro-Dance Haddaway und ‚What is love‘ bislang offenbar nur als Jingle aus der Saturday Night Show (s. Wikipedia).

Schreibe einen Kommentar

