Barbra Streusand

Ist so ein bissi berlinesk, wie ich finde, aber irgendwie geil. Und wer da alles mitwirkt im Video… Ich erkenne da ganz spontan Questlove, M.I.A., Kanye, Guru, Pharrell. Wen habe ich übersehen/nicht erkannt?

5 Antworten to “Barbra Streusand”

  1. Haha, ganz stark. Premo und Pharrell sind auch noch in the mix.

  2. philippkowsky Says:

    Ich habe noch Biz Markie erkennen können. Naja, vielleicht nicht das Original, aber doch ziemlich nah dran…

    Tommy, erinnerst Du Dich:

    • diedickedrei Says:

      Ja, ich erinnere mich sehr gut. Ist ja auch immer noch ein geiler Song. Aber das Video dazu habe ich noch nie gesehen, glaube ich. Und ich verstehe leider nicht genau, welche „Deine Mama-Witze“ die Jungs am Anfang machen.

  3. philippkowsky Says:

    Kinder, wenn die das wüssten…

  4. diedickedrei Says:

    You GOTTA be kidding me!!! Wo hast du den Dreck bitte ausgebuddelt? Vom Dachboden deiner Eltern?

Kommentar verfassen

