Musikalisches Intermezzo

Nicht, dass ich der Politisierung unseres Blogs entgegenstehe. Ich muss nur morgen zu früh raus. Aber das hier wollte ich euch noch da lassen.

Nachdem ich gestern Dave Chapelles Block Party gesehen habe, war ich heute auf der Suche nach Mukke.

Übrigens stammt der track aus obigen Video im Original von Baby Huey.

Wer es noch nicht weiß: The Roots sind die Hausband von Jimmy Fallon. Dort geschah Mitte des Jahres Folgendes:

Diese moves sind für das kommende Clubbing Pflicht.

(Sam Rockwell = Astronaut in „Moon“)

2 Antworten to “Musikalisches Intermezzo”

  1. diedickedrei Says:

    Ich werde diesen Move, insbesondere das Ende, am Wochenende nicht zeigen (obwohl ich ihn drauf hab), weil ich noch Kinder zeugen möchte. Ich bitte um Verständnis.

  2. philippkowsky Says:

    Die Moves (bis auf den Letzten) können wir doch alle, oder? Es ist ein Charleston, Baby…

Schreibe einen Kommentar

