Niveaulimbo

Alles klar, es ist akzeptiert: wir sind ein unpolitischer Blog. Daher mal wieder ein paar Beiträge, die die Diskussion anregen:

3 Antworten to “Niveaulimbo”

  1. diedickedrei Says:

    Philippkowsky, danke. FÜR NICHTS! Wenn du das Didifon aufgetrieben hättest, hättest du Props bekommen, aber dafür? Wirklich nicht. Das sind ja nicht mal Kalauer…

    • philippkowsky Says:

      Seit Du verheiratet bist haste Dich echt verändert…

      Aber gut, ich danke der Jury für den Hinweis und werde die Qualität der Beiträge wieder stärker in den Mittelpunkt rücken.

      Kacke, dann fällt mir aber nix mehr ein.

  2. In punkto Didifon bin ich übrigens auf einer heißen Spur…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: