Dar das waren noch Zeiten…

Kinder, was ein wenig wie Domino Day aussieht bringt krasse Erinnerungen zueück:

Wer hatte nicht  so eine Bahn???

2 Antworten to “Dar das waren noch Zeiten…”

  1. diedickedrei Says:

    Ach komm, sieht geil aus. Aber ob das so funktioniert? I don’t think so. Mein Bruderherz und ich haben die Matchbox-Karren immer auf so ner Leiste die Treppe runterheizen lassen. Mit Sprungschanze am Ende natürlich. Oder wir haben zwei Autos mit vollem Schwung frontal zusammenprallen lassen. Das hat auch großen Spaß gemacht (und sagt vermutlich viel über meine Psyche aus).

    • philippkowsky Says:

      Der Film ist nett zusammengeschnitten, denn meine Autos hatten (spätestens) nach dem zweiten Looping keine Power mehr. Und an die Kollisionen will ich gar nicht mehr denken. Verdammt, wir haben alles (ALLES) auf die Bahn gestellt und die Autos reinschießen lassen.

Kommentar verfassen

