DON’T Runaway!

Am 22. November erscheint das neue Kanye West Album „My Beautiful Dark Twisted Fantasy„. Wohl um dem etwas sperrigen Titel ein wenig Leben einzuhauchen, hat Yeezy dazu gestern einen ultra-aufwendigen, perfekt durchgestylten und leeeiiicht egozentrischen, 30-minütigen Mini-Film an den Start gebracht, den ich Euch schlicht nicht vorenthalten darf!

Sowas habt Ihr nämlich noch nicht gesehen. Spätestens bei den Ballerinas (!) brennt auch die letzte Sicherung durch. Aber ich muss sagen, dass ich seit langer Zeit (sprich: seit The College Dropout) endlich mal wieder echte Hoffnungen in ein neues Kanye-Album setze. Denn neben den wirklich guten Bildern und trotz des stets gewöhnugsbedürftigen Sing-Sangs – und untrüglicher Anzeichen weit fortgeschrittenen Größenwahns – kann der Junge einfach immer noch echt gut rappen! Aber seht selbst. Also bitte – Don’t runaway!

P.S.: Falls der Vimeo-Link tot sein sollte, gibt’s das Video auch direkt auf Kanye’s Blog zu sehen.

2 Antworten to “DON’T Runaway!”

  1. diedickedrei Says:

    Kann ich erst beurteilen, wenn ich das Ding gesehen habe und das kann dauern, wenn man auf die Telekom angewiesen ist.
    Derweil ein anderes Lied mit interessantem Video, wobei ich das Lied deutlich besser als das Video finde…

  2. diedickedrei Says:

    Alles klar, habe das Werk inzwischen auch mal gesehen. Und bin ziemlich beeindruckt. So ein Teil in die Landschaft zu stellen, zeigt nicht nur, dass der gute Mann in der Tat größenwahnsinnig ist, sondern auch dass er ein verdammtes Genie ist. Das musste erstmal bringen.
    Mich würden noch drei Dinge dabei interessieren:
    1. Wie entsteht so was? Sagt Kanye irgendwann zu sich: „Ich müsste eigentlich mal nen 30-minütiges Musik-Video machen? Hat nämlich noch keiner gemacht. Ich ruf mal Hype Williams an. Soll der mal irgendwas mit Ballerinas, Rehen und Weltuntergang machen.“?
    2. Unter dem Einfluss welcher Drogen denkt man sich so etwas aus?
    3. Was kostet das?

Kommentar verfassen

