Season starts!!

Achtung Achtung, eine Durchsage: Heute Nacht, vom 26. auf den 27.10., beginnt die neue NBA-Saison! Und mit waaas für nem Kracher! Boston vs. Miami. Bäääm! Die zwei hier freuen sich auch schon drauf:

 

4 Antworten to “Season starts!!”

  1. diedickedrei Says:

    Geil, dass es wieder losgeht. Mein Meister-Tipp: Cleveland. Das wäre soooo lustig, aber vermutlich wird es dazu nicht kommen. Dann sage ich: Lakers again, leider (jedenfalls wenn Kobe fit bleibt). Die schlagen im Finale die Heat, die zwar in der Regular Season noch etwas stottern werden, aber hinten raus kaum schlagbar sein werden. Die Celtics sind dann doch inzwischen zu alt und Rondo kann nicht schon wieder so nen großen Sprung nach vorne machen, dass er den Leistungsabfall der alten Herren alleine kompensiert. Es sei denn, er hat nen Distanzwurf zum Geburtstag bekommen. Die Magic reißen auch nicht viel mehr als Körbe vom Gestell. Im Osten will die Bulls noch sehen, wenn Boozer wieder fit ist, aber für die Heat wird es leider nicht reichen. Boozer ist so stark wie Bosh, DRose so stark wie DWade, aber wer ist so stark wie LeBronski? Eben.
    Im Westen bin ich gespannt, ob OKC so stark ist wie letzte Saison und wie Portland abgeht, wenn bei denen alle fit sind. Für Dörk wird es wieder nicht reichen. Jemanden übersehen?

  2. philippkowsky Says:

    Tja gut äh, dann dunkt er mal eben über den Shaq… Und meine Güte ist der Diesel ein Bulle.

    Zum Thema: Cleveland wäre lustig, aber dann in den Finals bitte gegen die Clippers. Ich denke, dass die Lakers das wieder machen, weil sie sich gut mit Rollenspielern eingedeckt haben. Egal wer, Hauptsache nicht die Heat, dann können die ganzen NBA-Legenden wieder schön loshetzen gegen die Stars am South Beach. Bin sehr auf die Magic gespannt, weil ich denen schon eine Menge zutraue.

    Und ich freu mich schon auf den nächsten Skandal von Agent Zero! KAPUTT der Typ und verdient so unbeschreiblich viel Geld. Wie viele Nullen sind das noch???

  3. philippkowsky Says:

    Sauber, erste Niederlage für die Heat. Es ist unfassbar wie peinlich der König ist, wenn er auch auswärts sein Ritual mit dem Kreidewurf vorm Anschreibetisch durchzieht.

    Und der Diesel ist sogar zu Spielbeginn einen Fast Break mitgelaufen – gut dass ich da nicht das Charge aufnehmen muss…

  4. diedickedrei Says:

    Ich lach mich tot! Gleich mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
    Wenn ich das richtig sehe, hat Ro-Ro-Rondo 17 Assists verteilt. Wenn er jetzt noch schmeißen könnte, könnte ihn keiner stoppen. Aber gut, wenn ich damals hätte dribbeln, werfen, passen, rebounden, verteidigen, dirigieren können, hätte mich auch niemand stoppen können.

Schreibe einen Kommentar

