Ein Sonntag im August

Als ich das letzte Mal meinen Bruder in Paris besuchen war, hab ich mir kurz das Auto genommen und ne kleine Spritztour unternommen.

Man beachte meine gewählten Kategorien.

Und was es mit diesem Höllenritt wirklich auf sich hat, erfährt man hier.

2 Antworten to “Ein Sonntag im August”

  1. philippkowsky Says:

    Jules, vielen vielen Dank für den Film! Ich habe in der Tat schon viel darüber gelesen, aber leider noch nichts davon gesehen.

    Alter Schwede, das muss man erst einmal durchziehen! Und die ein oder andere rote Ampel hätte ich verweigert. Aber egal ich habe ja auch keine Ferrari und keine Kamera.

    Brum Brum…

  2. Mathis Lohl Says:

    formidable …

Schreibe einen Kommentar

