new wu

ein absoluter hammer, den ich grad entdeckt hab, wusste nicht dass es recht unbekannt ist, da ultrastark:

das original ist natuerlich auch nicht uebel:

trotzdem krass so ein stueckchen zu nehmen und son knallerbeat draus zu machen. meth rappt am geilsten drueber…

3 Antworten to “new wu”

  1. diedickedrei Says:

    Ziemlich geiles Teil, das du da ausgegraben hast, Schnitzelmann! Was mich wundert: Der Methodenmann trägt ne Bucks-Jacke??? Und was ich mich frage: Warum sprüht der ne halbe Bombona Haarspray in die nicht vorhandene Matte???

  2. haha, genau das gleiche dachte ich auch T Bone! Ansonsten, ja, sehr cooler Track JC! War glaub ich auf Cuban Linx II, was der Chef letztes Jahr rausgebracht hat. SOnst hat mir das Album aber nicht so gefallen, ich kann diesen Wu-Style irgendwie nicht mehr lange hören..aber wie gesagt, das Ding hier macht wieder Lust drauf! Why can’t it all be so simple!

  3. philippkowsky Says:

    Die Musik des Originals ist um einiges geiler, dafür sind die Posen nicht so lässig…

Kommentar verfassen

