Stop hating on Pokémon!!!

Es ist so: Manche Menschen verbringen zu viel Zeit in stickigen Räumen. Dort steht dann meistens ein eingeschaltetes TV-Gerät. Und in der Glotze läuft nicht pädagogisch Wertvolles wie „Takeshis Castle“ oder „Mit Gerd Ruge durch Masuren“, sondern irgendwas von Guido Knoop („Hitlers heimliche Hündin“ oder so). Und mit ganz viel Pech eben Pokémon. Und dann, ratzfatz, biste schon brainwashed. Und wenn Vatti dann sagt „Junge, geh doch mal an die frische Luft, vielleicht ein bisschen joggen, sonst liegst du dem Steuerzahler später nur auf der Tasche mit deiner selbstverschuldeten Fettleibigkeit“, dann bricht es schnell aus einem heraus. Klar.

Why you hating? Pokémon are the real gangsters… Wenn’s stimmt…

3 Antworten to “Stop hating on Pokémon!!!”

  1. philippkowsky Says:

    Oje, das Phrasenschwein ist voll! Um es mit Blumentopf zu sagen: „Was ich hass: Standardbattlephrasen und Anglizismen“ Wobei es natürlich eine coole Nummer ist, für die Pokemons Partei zu ergreifen. Allerdings verliert er mich bei dem ganzen XXX-Zeug!

    Ansonsten könnte das Dickerchen auch gut den Arsch von den Jungs der Bloods und Crips vollkriegen. Aber vermutlich ziehen die sich nur härteres rein und zweitens wohnt der Junge wohl an der Ostküste…

  2. „I beat of to it every night! They should call it Poke-a-hoe! Give a FUUUCK nigga..“ Hahaha, ich find den Typ sau-geil! NUr eines nebenbei: Ich hab das Zeug noch leider noch nie gesehen, hab echt null Ahnung wovon der da spricht..

    • diedickedrei Says:

      Ich gebe zu, ich habe den Crample (das ist kein Anglizismus!) auch noch nie bewusst gesehen. Aber ich habe auch noch nie Spongebob geschaut und habe trotzdem eine Meinung dazu. Genauso wie ich noch nie Rockmusik gehört habe, aber sie doof finde…

Schreibe einen Kommentar

