Mal eben nebenbei…

Mitten auf ihrer Welt-Tour veröffentlichten die Gorillaz mit „Doncamatic“ eine neue und albumunabhängige Single. Der relaxte Off-Beat Groove featured den britischen Singer/Songwriter Daley, Ober-Gorilla Damon Albarn hält sich vornehm im Hintergrund.

Von einer Live-Performance des Tracks vergangene Woche in Phoenix gibt es auch ein hochwertiges Video zu bestaunen:

PS. Habe mich mal eben der Worte von laut.de bedient…

Eine Antwort to “Mal eben nebenbei…”

  1. diedickedrei Says:

    Vogelnest in its purest form… Ansonsten ist das ganz ok, was mich daran erinnert, dass ich die „neue“ Gorillaz-Pladde noch gar nicht habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: