Trick Play

Das nenn ich mal n‘ kreatives Trick-Play:

(gesehen bei spreeblick, dem Football-Blog deines Vertrauens)

2 Antworten to “Trick Play”

  1. diedickedrei Says:

    Ich find’s stark.

  2. philippkowsky Says:

    Geile Variante, in der Tat. High School Sports rock!

    Ich fürchte, dass ich das Play nie zu Ende gebracht hätte. Erstens habe ich gar nicht die Luft für den Sprint und zweitens hätte ich mich auf dem Weg schon so kaputt gelacht, dass mich noch mehrere eingeholt hätten…

Schreibe einen Kommentar

