Wake up!

Jaaaaaa, Kinnings, bevor ich mich hier ins Wochenende verabscheue, noch schnell das Arcade Fire Cover von John Legend & The Roots. Läuft bei mir seit drei Tagen rauf und runter. Und wieder rauf. Und das obwohl das Ding mit so ner fiesen rockigen Gitarre anfängt. Ab 3:50 geht mir regelrecht einer ab, wir sind ja unter uns.

Lauscher gespitzt, jetzt geht’s ab:

2 Antworten to “Wake up!”

  1. Hammer!
    Arcade Fire hab ich zum ersten Mal vor 4 Jahren bei dem bereits im Blog erwähnten Jools Holland gesehen/gehört, ganz stark:

    Meine Schwester war letzte Woche bei Arcade Fire. Und hat sich danach ein Akkordeon gekauft, um wieder mit dem Spielen anzufangen…
    Zur Zeit wohl die beste Live-Band on earth.

  2. philippkowsky Says:

    Ultrageile Band, die ich seit Neon Bible bewundere. Auch die aktuelle Scheibe ist klasse, ernsthafte Musik halt mit künstlerischem (und nicht kommerziellen) Anspruch!

Schreibe einen Kommentar

