Röhren-Xylophon

Was man über Marc Zuckerberg noch nicht wusste: Er baut in seiner Freizeit Röhren-Xylophone und gibt für seine Kommilitonen Konzerte. Normal ist das nicht. Aber ziemlich abgefahren. Vor allem, was ab Minute 5:00 abgeht.

2 Antworten to “Röhren-Xylophon”

  1. UN-fuckin-believable!! EInfach nur geil! T Bone, du verzeihst wenn ich diesen mega-geilen Clip auch bei FB poste, aber der Typ und seine Maschiene haben echt „meinen Tag gemacht“!

  2. philippkowsky Says:

    I don’t like X’phon, I LOVE IT! Sehr geil, in der Tat. Auch lustig zu sehen, zu welchen Liedern das Publikum abgeht. Die europäischen Interpreten sind eher am Rande bekannt…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: