English in 24 accents

Der Dude im folgenden Video spricht ziemlich viele Akzente des Englischen (24, um genau zu sein). Akzentfrei!

„Mary-Ann, gimme me another beer. And make sure it’s cold this time, bitch.“ Herrlich. Und auch Französisch-Englisch, Deutsch-Englisch und Co. sind ganz groß. Und Indian. Nigerian. Ich leg mich weg…

2 Antworten to “English in 24 accents”

  1. Haha, der Inder ist auch geil! “ Dooont bloody talk to me like that you bloody bastard..your uncle??. He cant even tie his own shoes properly!“. Guter Mann. Ich lass mir jetzt auch so nen Schnautzer wachsen. NOT!

  2. philippkowsky Says:

    Hammerharter Kerl, auch wenn es panne aussieht (Stichwort Pflaum und Friese). Ich liebe die nordenglischen Akzente (Manchester/ Liverpool), auch wenn ich davon nix (konkret: NICHTS) verstehe. Inselaffen…

Schreibe einen Kommentar

