J. Cole bei Nardwuar

Nardwuar, diesen unglaublichen kanadischen Interviewer, hatten wir hier schon mal (Interview mit dem total zugedröhnten Nas).

Hier kommt another classic. Saustark. Und sehr sympathisch, der Mr. Cole. Und bitte, bitte nicht das Ende des Interviews verpassen.

Eine Antwort to “J. Cole bei Nardwuar”

  1. […] der völlig irre Nardwuar ist. Wir hatten den Homie hier schon mal im Interview mit NAS und mit J. Cole. Sheer crazyness. Aber genau so muss doch ein Interview sein. Nicht nur so verrückt, sondern auch […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: