Ich war nicht bei der Messe…

…aber ich kann es mir bald zu Hause anschauen! Depeche Mode, eine sehr gute Elektro-Band aus England, hat das Album zur letzten Tour rausgebracht: http://www.laut.de/Depeche-Mode/Tour-Of-The-Universe-Live-In-Barcelona-%28DVD%29. Die Jungs haben dabei in 102 Konzerten vor 2,7 Millionen Leute gespielt – wenn ich mich nicht verrechnet habe, ist das ziemlich viel.

Wer sich noch mal einen Eindruck machen will, anbei eines meiner liebsten Lieder (ab der Hälfte könnt Ihr dann auch hören wie sich Heroin vermutlich anfühlt, wenn es durch die Adern pocht…):

Ziemlich geil auch diese Sequenz des gleichen Liedes auf der zugehörigen Tour:

Mal schauen wie oft es noch die Gelegenheit gibt, aber vielleicht bin ich bei der nächsten Messe dabei…

2 Antworten to “Ich war nicht bei der Messe…”

  1. Pippo, mad props dafür!
    Im Januar 09 stand ich kurz vor dem Kauf eines Tickets für die how in der o2-Arena… ich glaube es waren die 75 Euronen, die mich dann doch sehr abschreckten.
    Zu Zeiten, als ich noch einen Firmenwagen hatte und jede Woche nach Frankfurt musste (2007), lief ständig das 3er-Set von Depeche Mode „The Remixes 81-04“ im CD-Wechsler.
    „Never let me down“ immer als Erstes auf der Autobahn… Check Deine mails!

    • diedickedrei Says:

      Ich will hier nicht die Party sprengen, aber möchte doch sagen, dass ich persönlich den ganzen Hype um die Depri-Mucke von Depeche Mode nicht im Ansatz nachvollziehen kann. Philippkowski, du hast mich bei anderer Musik bekehrt, aber das wird dir mit DM nicht gelingen. Never. Versuch es gar nicht erst. Da höre ich eher Minimal oder so nen Quatsch. Und wenn ich sehe, wie da 100.000 Menschen zu nem Typen abgehen, der nicht mal richtig singen kann und dazu mehr Heroin als rote Blutkörperchen in den Venen hat, bekomme ich Angst. ABER ICH BIN JA EIN TOLERANTER MENSCH! Over and out.

Kommentar verfassen

