Schätze, dass das nächste Woche anders aussieht…

Kinder, was machen die Mavs da in Florida? Schlagen Heat und Magic an aufeinanderfolgenden Abenden! Puh, das ist ein Ausrufezeichen, von daher ist diese Wertung stark veraltet:

http://www.nba.com/powerrankings/

Aber nicht ganz zu Unrecht, denn die Mavs haben im Juni immer wieder enttäuscht und daher muss man skeptisch sein. Warten wir ab wie es weitergeht…

Zu diskutieren ist auch diese Liste:

http://www.nba.com/2010/news/features/12/17/race-to-mvp-week8/index.html?ls=iref:nbahpt1

Was halten wir von Dirk auf der 1? Amar’e auf der 2? Da bin ich mir nicht sicher.

Eine Antwort to “Schätze, dass das nächste Woche anders aussieht…”

  1. diedickedrei Says:

    Die Mavs spielen echt megastark zur Zeit. Aber wie du richtig sagst: Jetzt geil spielen und sich dann in der ersten Playoff-Runde in den Urlaub verabschieden, hat ungefähr so viel Wert wie der Ethikkodex der MaFIFA. Ich sehe aber einen Unterschied zu den vergangenen Saisons. Früher hat Dörk das Team praktisch alleine getragen. Immer ging der Ball zu ihm. Jetzt sind die Mavs viel ausgeglichener. Da gibt es halt mit Butler, Terry, Marion, teilweise Kidd und sogar Chandler Leute, die auch mal die Kirsche durch die Reuse bugsieren können. Insbesondere Chandler scheint dem Team echt gut zu tun, auch wenn ich diesbezüglich am Anfang skeptisch war. Aber Miami und Orlando innerhalb von ein paar Tagen zu schlagen, ist ne Ansage, die die Zugbegleiter der Deutschen Bahn nicht schöner machen könnten.
    Ob das alles Nowitzki aber zum MVP macht? I don’t know, wie der Spanier sagt. Und mit noch größerer Sicherheit gehört Armani-A’mare nicht auf die 2. Ja, auch hier gebe ich zu, dass er einen viel positiveren Effekt auf die Knicks hat als gedacht (der Mann scoret auch ohne Steve Nash als Kellner). Aber Number 2? Geh biiiiitte! Da sehe ich noch einige, die davor kämen. Rondo zum Beispiel…. Ok ok, nehme ich zurück. Bevor sich hier wieder Menschenmassen Richtung Frankfurt in Marsch setzen, um gegen mich und meine freie Meinung zu demonstrieren.
    PS: RONDO!!!

Schreibe einen Kommentar

