Glückauf!

Ladies and Gentlemen, ich präsentiere: die luckiest bastards of 2010. Alter Vatter, die Leute in dem Video haben mehr Glück gehabt als ein blinder Lottokönig, der auch noch die Nadel im Heuhaufen findet. Denn die folgenden Szenen hätten auch anders ausgehen können, ganz anders. Allerdings hätten sich einige von den Jungs und Mädels dann auch nicht beschweren dürfen. Haben halt mehr Glück als Verstand gehabt. Muss aber ja nicht immer so ausgehen.
Also, zurücklehnen und genießen. Einiges ist bekannt, einiges (zumindest mir) neu.

2 Antworten to “Glückauf!”

  1. Haha! Hab mich wegeschmissen! Mit gutem Gewissen natürlich, weil es ja stets gut ausgeht. Personal favourite: dieses Sand-Ei(?) auf das Auto, unglaublich! Und neue Freizeitbeschäftigung muss ja wohl sein: um/an/auf Bahngleisen abhängen. Mann, mann, mann..
    Nicht schlecht auch die am Ende verlinkte Fail Compilation, wobei da bei manchen Sachen das Gewissen nicht mehr ganz so gut sein dürfte…

  2. philippkowsky Says:

    Es wundert mich immer wie viel von so Zeugs aufgenommen wird – und wie viel aufgenommen wird, aber wegen des falschen Ausgangs nicht hier gezeigt wird.

    Am härtesten finde ich die Fast-Tragödien beim Rallye-Sport, meine Fresse, das ist so unnormal knapp.

    Crazy World we’re living in…

Schreibe einen Kommentar

